Dienstag, 9. Juli 2019

Und zwischendurch mal Sweater-Wetter

Hier kommt das letzte an Pfingsten entstandene Kleidungsstück:




Anleitung: wieder Big Lady Comet von miaLuna - diesmal mit schönem hohen Kuschelkragen.

Stoff: ein gut abgehangener Sweatshirt-Stoff von "ich-weiß-leider-nicht-mehr-woher".

Die Tascheneingriffe wurden mit einem schönen Farbenmix-Schrägband versäubert.


Gestern war es kühl und frisch - ideales Sweater-Wetter.

Für den Sommerurlaub an der Ostsee ist er auf alle Fälle gesetzt!


Tschö


Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.