Donnerstag, 11. Juli 2019

Löcher verbrauchen auch Wolle

Und vor allen Dingen führen sie an dieser Stelle zu der Frage:

Was ziehe ich drunter an?

Haut- oder neudeutsch Nude-farbende BHs haben sich bewährt...


Anleitung: Juliet Tee von we are knitters

Wolle: The Cotton von we are knitters 100% Pima Bauwolle

Auch dies wieder ein schnelles Projekt mit Nadelstärke 5.
Perlmuster und Lochmuster - die Baumwolle trägt sich fantastisch.

Wer locker strickt - so wie ich - sollte mindestens 1 Größe kleiner als normalerweise wählen...
Sonst wird's zackisch sackisch ;o)


Tschö


Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.