Mittwoch, 17. Juli 2019

Stoff ist, was man dazu macht

In vielen Posts auf verschiedenen Blogs und auch auf Instagram sah ich viele selbst genähte Kleidungsstücke aus wunderschönen Stoffen mit Zitronenmotiv.

Zeit um in Stoffgeschäften nach schönen Stoffen zu schauen, habe ich im Moment nicht. Online shoppen - ja - hätte ich gekonnt, aber so dringend war mir die Sache nicht.

Bis mir der Zufall oder die Verkaufspolitik eines Discounters wunderbare Zitronen-Viskose lieferte.




In Form von Bettwäsche.


Aus dem Kopfkissenbezug entstand ein Shirt:




Schnittmuster: Frau Frida von schnittreif

Mein absolutes Lieblingsschnittmuster für leichte, lässige Sommerblusen.



Aus dem Bettbezug wurde ein schöner langer Tellerrock:



Hier in Kombination mit einem absoluten Lieblingspulli von mir: Kimmy Knit Lace Top gestrickt 2015.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? …



Tschö


Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.