Freitag, 12. Juli 2019

12 von 12 - 07/19

Nachdem ich es im Juni total verschwitzt hab, bin ich diesen Monat mal wieder mit dabei.

09:17 Uhr - der Kofferraum ist voll mit Sachen aus dem Schulcafé (Tücher, die gewaschen werden müssen, Kaffeemaschinen, die gereinigt werden müssen, jede Menge Pfandflaschen)… Gefühlt war ich in dieser Woche fast jeden Tag in der Schule.

09:19 Uhr - jetzt aber mal schnell zur Arbeit - unsere alljährlichen Besucher, die Gänse sind schon fleißig. 
Die haben jetzt schon zum 2. Mal Küken

09:27 Uhr - Mails checken und Kaffee trinken

10:55 Uhr ausstempeln und mit der Bahn in die Stadt

11:28 Uhr - im Vorbeigehen ein kurzer Blick auf den Dom. Die Touristen drängeln sich.

11:57 Uhr - die Prothese sitzt und Zahnstein ist auch weg

12:02 Uhr - flugs am Taubenbrunnen vorbei und mit der Bahn zurück

12:50 Uhr lecker Mittagessen in der Kantine

14:42 Uhr - die restlichen Schokoküsse aus dem Café müssen aufgegessen werden. 
Auf der Arbeit findet sich der ein oder andere Leckerschmecker.

16:07 Uhr - zu Hause. Pakete sind gekommen. 
Ein Überraschungspaket namens "Honeymoon" von 100Farbspiele.

16:10 Uhr - und mein Lamaka Badetuch von Albstoffe

16:25 Uhr das Zeugnis wird begutachtet. Ich bin zufrieden. FERIEN für Sohnemann.


Und mit diesen Bildern von meinem heutigen 12 von 12 hüpfe ich zu Caro von draussen nur Kännchen - dem Host dieser Show ;o)

Tschöhö


Astrid

1 Kommentar:

  1. prima 12. Tag des monats ... Taubenbrunnen * wolle * zeugnis :)
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.