Montag, 25. März 2019

#12/52 2019

Himmel- und sonstige Blicke vom 18.03. - 24.03.2019


Gesehen:

dass die Erbeerpflanzen den Winter überstanden haben

Narzissen auf der Wiese vorm Haus

dass die Kastanie knospt und die Halsbandsittiche voll drauf abfahren

den vollen Mond




Gehört:

und immer wieder Musik zur Konzentration auf der Arbeit

vermeintliche Neuigkeiten, die dann doch keine sind



Gekauft/Gebucht:

einen Fahrradanhänger - jetzt kann ich meine Einkäufe mit dem Fahrrad transportieren

nach dem Ratschlag einer Freundin: Retterspitz-Salbe



Getroffen:

die Damen vom Förderverein

eine ehemalige Arbeitskollegin, die jetzt im Fahrradladen arbeitet



Gelesen:

Geo Januar

Geo Februar

Guido April

Stadt-Anzeiger KW12

Spiegel KW 12

Instagram-Posts

Blogs

Horoskope



Gemacht:

Stoffe von links nach rechts geräumt

immer noch gehumpelt (zur Zeit kann ich mit hochhackigen Schuhen am besten laufen)

getreu dem Wochen-Fastenmotto: "Ehrlich zueinander sein", ehrlicher gewesen (ist glaub ich keinem aufgefallen …)

mir die Karten gelegt

angefangen meinen "Spint" auszuräumen



Gedacht:

wie ich mir die Zukunft vorstelle. Ob ich so weiter mache wie bisher oder lieber nicht.



Geschrieben:

mal wieder Protokolle

E-Mails, E-Mails, E-Mails

Überweisungen



Gestrickt/gehäkelt:

nix - noch nicht mal am Schal



Genäht:

auch nix



Ge-Appt:

die Eckart von Hirschhausen Intervallfasten App




Gegessen:

Spaghetti Aglio Olio

Rouladen

einen Amarena-Eisbecher




Getrunken:

Aperol Sprizz

Hugo
ich glaub es wird Frühling :-)

Wasser

Tee

ich wollte nicht immer den Kaffee an die erste Stelle setzen :-)



Gesportelt:

ein bisschen Sport-App ansonsten weiter gehumpelt


Angefangen:

nix


Beendet:

das John Le Carré-Buch




Hinweis: Für alle hier vorgestellten Apps, Bücher und Dinge bekomme ich kein Geld!



Tschö und einen guten Start in die Woche


Astrid

1 Kommentar:

  1. Geht das schon wieder los mit den Sittichen und den armen Kastanien? Ich vergesse nie den gerupften Baum während meines Klinikaufenthaltes im Vringsveedel...
    Glückwunsch zum Fahrradanhänger! Danke für deine lieben Worte!
    GLG
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.