Dienstag, 12. März 2019

12 von 12 - 03/19

Der Tag beginnt, die Achilles-Sehne schmerzt immer noch.


Wie immer: Kaffee und Lektüre

Danach geht es ab zum Friseur


Auf dem Weg zur Arbeit die Knospen an den Zweigen beguckt

Wenn's im Meeting keinen Stuhl mehr gibt, dann sitzt man auch mal auf dem Sideboard.

Da hat einer eine Menge Kamelle in der Küche deponiert.

Blick aus dem Bürofenster: Krankenhaus Holweide, gehen wir 3 Tage in die Zukunft und 13 Jahre in die Vergangenheit, dann lag ich da irgendwo im Kreißsaal :-)


Ob mich der 5. Kaffee endlich mal wach macht?

Ok - jetzt bin ich wach. Latein scheint echt nicht sein Lieblingsfach zu sein ...


Lesen wir uns doch lieber erstmal das Tagesmotto der Fastenaktion durch ...

Die Puderpinsel brauchen auch mal ne Waschung.


Und mein neues Uhrenarmband ist heute gekommen.

Yay - 12 von 12 vor 18 Uhr.


Damit jumpe ich zu Caro von Draussen nur Kännchen.


Tschööö


Astrid

2 Kommentare:

  1. Oh je, viel Licht und Schatten... Hilft dir das V*oltaren? Ich komme damit nicht klar.
    Gute Besserung!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, auch ich bevorzuge Voltaren nicht, hab dies auch noch nie angewendet, sondern
    nehme dafür lieber Arnika Kühl- und Schmerzgel von Kneipp.
    Hoffe, dass es dir wieder besser geht! :-)
    Herzlichst Gerda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.