Donnerstag, 4. Januar 2018

Schleifenband

Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr hat begonnen und schon geht es direkt auf das nächste Großereignis zu - Karneval.

Für mein diesjähriges Kostüm brauche ich ein Haarband, dass sich zur Schleife knoten lässt.

Also mal schnell den Blick durch ravelry schweifen lassen und schon ist eine schöne Strickanleitung gefunden:

Hier das Bild vom Spannen
Anleitung: Bow Headband von Jenise Hope - ein schönes simples Lochmuster
Garn: Sockenwolle

Und direkt mal ein Tragefoto:



Irgendwie erinnert mich der Look an die Liedzeile: "Wer will fleißige Waschfrauen sehen ...".

Astrid

1 Kommentar:

  1. Du könntest das Gundel Gaukelei Kostüm ausgraben und auf Daisy machen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.