Sonntag, 14. Januar 2018

#2/52 2018

Montag






Am Montag hieß es - ab zur Arbeit. Damit die gutenVorsätze nicht gleich hinten rüber fallen, kann eine kleine Erinnerung in Form eines aufmunternden Stempels nicht schaden.

In der Mittagspause ging zu einem kleinen Spaziergang rund um die Firma - dabei fand ich auch das ein oder andere Pokémon ;-)


Dienstag





Am Dienstag fahre ich zur Zeit nach der Arbeit in die Stadt um bei meiner lieben Kollegin Claudia mit Hilfe der Myoreflextherapie meine Faszien und verkürzten Sehnen und Bänder wieder auf Vordermann zu bringen.

Da heißt es dann mit Bus und Bahn durch die Gegend zu gondeln - schöne Ausblicke gibt es gratis dazu.


Mittwoch





Durch die Arbeit und die verkürzten Wintertage komme ich unter der Woche gar nicht so gut zum fotografieren.
Aber der Blick aus meinem Bürofenster kann schon mal sehr schön sein.

Bei dem trüben Wetter helfen auf dem Fahrrad leuchtende Farben am besten beim Sehen und Gesehen werden.


Donnerstag





Am Donnerstag war um 12 Uhr Schluss mit der Arbeit. Ab nach Hause - ab ins Kostüm und auf ins Zelt. Mädchensitzung der KG Fürstenberg und das sind meine Partymädels. Wir hatten einen wunderbaren Abend.

Entstanden ist die Gruppe mal als Krabbelgruppe vor 11 Jahren ...


Freitag


Am Freitag nach der Sause hatte ich frei und habe das zum Nähen genutzt:



Zwei schnelle Kristy-Röcke aus der La maison Victor Plussize sind mal wieder entstanden. Beide Stoffe habe ich vergangenen Herbst auf dem Stoffmarkt gekauft. Der Tarnfleck-Stoff ist ein stretchiges Kunstleder und der Schlangenhautstoff ist ein Stretch-Jeansstoff.


Samstag






Am Samstag habe ich mich ins Auto gesetzt und bin in die Nähe von Gießen gefahren um eine ehemalige Arbeitskollegin zu besuchen. Wir hatten einen schönen Tag und sind bei trockener Witterung eine große Runde durch die Gegend spaziert.


Sonntag






Heute wurde dann direkt die nächste Fahrt gebucht. Am kommenden Wochenende treffe ich mich mit einer alten Freundin so pi x Daumen in der Mitte zwischen Oldenburg und Köln ...

Ich hoffe, dass bis dahin mein neuer Pullover endlich fertig ist. Ärmel Nummer 1 ist heute fertig geworden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die Woche.
Astrid

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir richtig gut, dein Wochenrückblick ( auch weil du selbst so oft drin vorkommst! )
    Eine gute neue Woche!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.