Samstag, 6. Januar 2018

Mal eben ein schnelles Röckchen

... und dann das:

Da fehlt doch was ...

aus eins mach drei

Mal eben die Overlock-Nadel gekillt. Aber nach dieser Woche bin ich im Einfädeln fast Profi.

Und so konnte der Nähprozess dann schnell fortgesetzt werden.


Anleitung: Jerseyrock Lisa - freebie von pattydoo
Stoff: Viskose-Jersey von Michas Stoffecke

Ich hab mich für das Foto dann sogar in die Netzstrumpfhose gezwängt und habe erst nachher auf die Verpackung geschaut:

Am besten ist der Zusatz unter dem Bild ...

Einmal das fertige Karnevalsoutfit. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Klimbim und die richtige Einstellung und dann kann es losgehen :-)



Astrid

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.