Montag, 1. Januar 2018

Happy New Year!





Eine kleine Bastelei gab es noch am 31.12. für unsere Silvestergäste.

Inspiriert durch Rebecca aka Sinnenrausch und Pinterest, gab es Motto-Teelichter und kleine Glückskleeblätter aus Papier.
(Ich liebe es, wenn man für Basteleien nur den Computer, Papier und Schere braucht ...)

Ich wünsche euch alles Gute für das Neue Jahr - am allerwichtigsten Gesundheit!
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, danke für Deine lieben Wünsche. Diese Teelichter, bei denen unten ein Bild oder Text zu sehen ist, finde ich ganz toll. Das will ich auch mal ausprobieren..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!!!
    Alles Liebe für 2018, mögen sich die Stürme um dich ein wenig legen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.