Freitag, 22. Dezember 2017

Vom Schenken und Beschenken

2017 war jetzt zum Schluss ein sehr forderndes Jahr.

Und ich hätte dieses Jahr sicher nicht so gut über die Bühne gebracht, wenn ich nicht die Leute in meinem Leben gehabt hätte, die mein 2017 absolut bereichert haben.

Alte Freunde, auf die man sich immer wieder verlassen kann - aber auch Leute, die dieses Jahr komplett neu in mein Leben getreten sind.

Mit zweien von ihnen habe ich mich gestern Abend getroffen. Zum Essen und Schnacken und Trinken und Lachen.

Und neben guten Gefühlen wechselte auch spontan ein Geschenk den Besitzer:





Am 3. Advent packte mich die Nählust und in etwas mehr als 2 Stunden entstand ein weiterer Strandläufer - die Adventskalendertasche von Farbenmix.

Stoffe: aussen: IKEA, Futter: Stoff und Stil
Gurtband: ein alter Gürtel :-)

Dafür leuchtet jetzt bei mir ein schönes Weihnachtslicht:


So und jetzt geht es in den Endspurt ...

Astrid

2 Kommentare:

  1. Liebe Astrid, Dir wünsche ich von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Friedvolle Tage und dieses besondere Gefühl im Herzen dazu.
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Astrid !
    schön das nette zusammensein * und sich beschenken prima *
    frohe weihnachten und bald ein neues jahr um wieder ganz nette leute zu treffen ;)
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.