Sonntag, 24. Dezember 2017

Adventkalender

Inspiriert vom Wenn-Buch, dass Petra aka limeslounge für Ihren Mann gebastelt hat, habe ich für einen Freund dieses Jahr einen Wenn-Adventkalender gebastelt.







Da es nicht geklappt hatte den Adventkalender vor dem 01.12. zu übergeben, wurden die Türchen und deren Inhalt jeden Tag per whatsapp übermittelt (schöne neue Welt ;o)  ).

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest!
Astrid

Kommentare:

  1. liebe Astrid, wie süß! Schön, dass ich mit ein paar Ideen mithelfen konnte :-)
    Einen schönen Heiligabend wünsch ich Dir, frohe Festtage und viele schöne Momente.
    Bis bald, Petra

    AntwortenLöschen
  2. schön die liebe worten * gleich aufschreiben ... ein feiner adventskalender !
    25 Joyeux Noël :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.