Dienstag, 6. Juni 2017

Pencil Skirt goes Python

Beim Aufräumen in meinen Stofflager sind mir so einige Schätzekens in die Hände gefallen.

Und gerade habe ich so eine "Nicht schnacken, sondern machen!"-Zeit und daher ist gestern noch ein schneller Rock entstanden:


Anleitung: Rock "Kristy" aus der La maison Victor
Stoff: Jeans mit Pythondruck vom Stoffmarkt

So liebe ich Tiermuster ...
Astrid

Kommentare:

  1. ``Nicht schnacken, sondern machen´´
    Wie wahr... :-)))
    Gut sieht er aus, dein neuer Rock.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein toller Rock geworden! Der Stoff passt so gut zu diesem Schnitt. Sieht super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.