Dienstag, 27. Juni 2017

Geobag - in klein

Aus den Resten der großen Geobag konnte ich sogar noch eine kleine Geobag nähen.

Und schon wieder weg für ein anderes Geburtstagskind.


Anleitung: Geobag, Freebie von pattydoo
Stoffe: Kunstleder und Reißverschluss von Snaply

Astrid

Kommentare:

  1. Wieso kenn ich das Modell nicht? ;-)
    LG
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch so schön geworden. Und dann noch aus Resten! Das ist besonders toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.