Mittwoch, 12. Oktober 2022

12 von 12 - 10/22

Nachdem ich es im September nicht geschafft habe auf 12 Bilder am Tag zu kommen, bin ich diesen Monat wieder dabei.

Und los geht's:

Der Tag beginnt heute mal mit einer anderen Zeitung als gewohnt. Das passiert schon mal, dann hat man das "Konkurrenzblatt" im Postkasten. Die Neuigkeiten sind auch in dieser Zeitung nicht besser.


Leckerer Shake mit Schoko-Banane-Geschmack


Ivy und Belinda - können sich gegenseitig nicht leiden, aber das Kind, das mögen sie beide.


Oha - reicht der Akku noch bis zur Arbeit und zurück? (Hin und zurück sind nur 15 km, aber der Akku hat eine eigene Zählweise ... ;o)  )


Nachdem man gestern Morgen vor lauter Nebel nix gesehen hat, ist heute eitel Sonnenschein bei 4 Grad angesagt.


Schafe zur Linken wird Freude Dir winken. Bäääh!


Und jetzt 9 Stunden hoch konzentriert rumsitzen und zuhören.


Sag mir, dass es Winter wird, ohne es mir zu sagen.


Die Trink-App will gefüllt werden.


Feierabend


Der Akku hat es noch geschafft (Restkilometer: 7). Jetzt wird er gefüttert, damit er morgen wieder seinen Dienst verrichten kann.


Vitamine am Abend - erquickend und labend

Damit bin ich raus für heute.

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag.

Ab geht's zu Caro.


Tschööö


Astrid


1 Kommentar:

  1. der baum (titel darunter Feierabend) hat sich zu diesem anlass ein feines blätterkleid besorgt * und die katzen sehen suess aus !
    lieber gruss
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.