Samstag, 2. Juli 2022

12tel-Blick / Juni / 2022

Wie gut, dass ich am 22.06. noch mal mit dem Rad umgedreht bin, um das Foto zu schießen - seit Mitte letzter Woche sitze ich mit meiner 2. Corona-Erkrankung zu Hause und damit wieder im Home-Office.

Der Mann hat's angeschleppt und dieses Mal hat es alle erwischt.

C'est la vie. 
Husten, Schnupfen, Heiterkeit.



22.06.2022, 08:23 Uhr


Die Morgensonne scheint mir in den Rücken, auf der Wiese blühen die Gräser und man sieht den Schatten der Bäume, die hinter mir stehen. Man kann sagen, dass an dieser Stelle ziemlich viele Bäume stehen.



Hm, bisher nur gutes Wetter auf meinen Bildern.


Damit hüpfe ich mal wieder zu Eva von verfuchst und zugenäht.


Wie so viele von euch habe ich im Moment auch Probleme mit meinem Blogreader namens Bloglovin' - mal funktioniert er, mal nicht. Ich habe mir schon ein Alternativprogramm - zumindest auf dem Handy - eingerichtet namens feedly, aber da kann ich nur auf den Originalseiten kommentieren und das klappt irgendwie nicht über das Handy. Tja, die Tücken der Technik.


Macht euch ein schönes Wochenende 


Astrid


3 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    erst mal gute Besserung. Was das Kommentieren über Feedreader angeht, ich muss dazu immer den Post in einem Browser öffnen (da bietet zumindest mein Reader - ich verwende inoreader - einen Button an), dann geht es auch vom Handy aus. Innerhalb des Readers hat es bei mir in den seltensten Fällen getan. Bei Blogspot Blogs muss ich mich auf dem Handy zuerst mit dem Google Konto anmelden, dann kann ich auch unter meinem Google Account kommentieren. Das hat sich vor einer Weile mal geändert und ist irgendwie lästig.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Baumreihe! Wie wärs mit "Mein Freund, der Baum"?
    https://lemondedekitchi.blogspot.com/2022/06/mein-freund-der-baum-gotterbaum-reloaded.html
    Weiterhin gute Besserung aus dem Linksrheinischen!

    AntwortenLöschen
  3. schöne wolken die den blauen himmel animieren und würde gerne wissen was für bäume auf so eleganter art in reihen wachsen...
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.