Sonntag, 31. Juli 2022

12tel-Blick / Juli / 2022

Der Rasen ist braun.


28.07.2022, 08:32 Uhr


Die Kastanien werden auch schon braun.

Die Linden schlagen sich noch recht gut.

Trockenheit bestimmt das Bild.

Keine Gräser mehr zu sehen, das liegt aber wohl eher daran, dass am Tag zuvor gemäht wurde.


Bisher ist mir noch kein Regenbild geglückt:



Seit 23 Jahren bin ich mit dieser Allee vertraut. Früher als Spazier- und Joggingstrecke, als ich noch in diesem Stadtteil gewohnt habe. Jetzt als Arbeitsweg mit dem Fahrrad (falls sich schon mal jemand gewundert hat, warum meine Bilder meistens morgens oder nachmittags gemacht werden). Es ist immer das Highlight meiner Fahrradstrecke, wenn ich hier vorbeikomme.

Damit hüpfe ich rüber zu Eva von verfuchst und zugenäht und außerdem - auf Bitten der lieben Astrid - (le monde de kitchi) zu ihrer Kategorie "Mein Freund der Baum".


Einen schönen Sonntag euch allen


Astrid


1 Kommentar:

  1. wieder spielte der himmel mit den schönen kleine wolken * und hier regnete es heute endlich !
    lieber gruss
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.