Dienstag, 12. Juli 2022

12 von 12 - 07 /22

Urlaub und trotzdem früh raus, weil mir siedend heiß einfiel, dass die Mülltonne noch nicht draußen steht. So fing der Tag an ...


Dann erst mal Kaffee kochen


Fütterung der Raubtiere


In den Ferien, ist nach den Ferien - Schulbuchbestellung abgeholt


Frühstück! - Ich stehe total auf alles was Shake ist. Schon immer. Und Nein - ich mache keine Diät.


Damit die Katzen sich am Bodenblech nicht die Pfoten verbrennen, liegt dort an den sonnigen Tagen ein altes Handtuch.


Urlaubszeit ist Lesezeit


Ding-dong, die Post ist da und bringt mir Wolle für einen bald beginnenden Teststrick. Tolle Wolle, tolle Farbe und noch ein leckerer Tee


Zum Mittagessen wird gegrillt und dazu gibt es Pfirsich-Tomaten-Salat mit Burrata, Minze und - in Ermangelung von Pistazien - mit gehackten Erdnüssen


Danach muss an diesem Pullover noch etwas weiter genadelt werden. Jeden Tag ein Mustersatz = 16 Reihen.


Ui - und noch ein Paket kommt ins Haus geflattert.


Aber zu guter Letzt muss noch was zum Briefkasten.


Jetzt wird weiter relaxed und gelesen und gestrickt und dann spielen heute Abend die deutschen Fußballmädels bei der EM in England. Daumen drücken.

Damit hüpfe ich rüber zu Caro und wünsche euch einen schönen Tag!


Astrid


3 Kommentare:

  1. Dann genieße deine freien Tage weiterhin mit all deinen Lieblingsbeschäftigungen!
    ❤️ich
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön haben die raubtiere es bei dir ! werde auch heute abend auch stricken... nach vielen jahren wird es endlich für mich zeit etwas aus der vielen wolle zu machen !

    AntwortenLöschen
  3. Ein gemütlicher Tag mit viel Post ;)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.