Mittwoch, 2. März 2022

7Wochen ohne - 2022

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Fastenaktion der evangelischen Kirche (unbezahlte Werbung). 

Und auch dieses Jahr bin ich wieder dabei.

Das Motto könnte passender nicht sein:



Es passt zu meinem kreativen Jahresprojekt.

Es passt zu meinem gesundheitlichen Jahresprojekt: Training = Üben!

Und es passt zu meinem mentalen Jahresprojekt - dem schwierigsten:

Übe Gelassenheit!
Übe Geduld!
Übe Rücksicht!
Übe Anerkennung!
Übe Respekt!
Übe Frieden - mit mir selbst und anderen


Das Motto der ersten Woche lautet:



Und der obige Bibelspruch für heute könnte auch nicht passender sein zur jetzigen Zeit.


Üben ist Machen und Machen ist wie Wollen - nur krasser!


Was wollt ihr üben?
Was sind eure Ziele?


Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.