Samstag, 24. Juli 2021

Das Sommertop

Hurra - der Urlaub hat begonnen oder eigentlich doch nicht.

So schönen Kaffee gibt es bei uns auf der Arbeit


Bei uns auf der Arbeit trudelten in den letzten Tagen die ganzen Flutschäden ein, da heißt es dann auch im Urlaub Mails checken und den Überblick behalten.




Aber um mich zumindest klamottentechnisch auf Sommer und Ferien einzustellen, habe ich mir ein Sommertop gestrickt (klassischer Fernsehstrick zur Fußball-EM).



Anleitung: Dancing Leaves Top von Lucy von Spoonful Of Talent.

Wolle: Rowan Summerspun 50% Merino/50% Baumwolle

Die Träger habe ich jetzt im Nachhinein doch noch etwas verkürzt.


Gleich geht es nach Düsseldorf - click and collect - das Kind braucht einen neuen Schreibtisch (vom Möbelschweden). Er fährt morgen für zwei Wochen auf Ferienfreizeit mit der evangelischen Jugend, statt Schottland nach Niedersachen - was ja fast das Gleiche ist ;o) - und wir können die Abwesenheit für den Aufbau nutzen.


auch bei mir Wilde Möhre (von unten)


Schönen Samstag - soweit möglich.



Astrid


1 Kommentar:

  1. Na heute ist wohl schon wieder Strickjackenzeit angesagt, von wegen Sommertop 😂 Aber was rede ich: Ich hab mir auch ein paar Sommerfähnchen zugelegt, weil ich in den letzten drei Jahren zu oft waschen musste. Und jetzt? Trag ich die mit Ärmeln. Immerhin habe ich gestern lange auf der Terrasse gesessen.
    Ich hab mir heute vom Schweden liefern lassen. Kellerregale! Nach dem Wasser muss ja aufgeräumt werden. Und jetzt richtig.
    Frohes Schaffen!
    Die A. von der anderen Rheinseite

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.