Montag, 12. Juli 2021

12 von 12 - 07/21

Der Tag beginnt mit Müsli mit frischen Aprikosen


dem Kind zuliebe neuerdings mit laktosefreier Milch

 
Ich hab die letzten Pfingstrosen im örtlichen Lebensmittelgeschäft gerettet. Und es gehen doch mehr Blüten auf, als ich erwartet habe.

Dank des vielen Regens wuchert es auch in den Bienenblumenkisten. Das Hornveilchen hat sich noch vom letzten Jahr im Kasten versteckt.


Finde den Unterschied - links ungeschminkt/rechts geschminkt


Wenn die Mülltonnendeckel dieselbe Farbe wie der Pulli haben.


Ich bin mal wieder faul und fahre mit dem Auto zur Arbeit


Morgenstimmung am Teich...


Morgen ist der nächste Tonnentag und diesmal passt die Farbe zur Hose ;o)


Die Asche unseres Katers begrüßt mich im Bücherregal - es ist tröstlich ihn weiter bei uns zu wissen.


Jetzt erstmal Kaffee und süß - im Hintergrund der Intarsienpulli, der auf Vollendung wartet


Ich schwinge lieber die Häkelnadel und vollende mein "Love yourself mandala".

Die liebe Caro bietet wieder die Plattform.


Tschö, macht's gut!


Astrid


4 Kommentare:

  1. Interessant, was es alles bei dir zu entdecken gibt!
    Einen schönen Abend!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den schönen bunten Einblick an deinem 12. Juli. Ist der gelbe Pullover auch selbst gestrickt? Sieht toll aus und das Herz ebenfalls. Liebe Grüße aus 50823 von Monika

    AntwortenLöschen
  3. soso Klamotten passend zu ... den Fotos ;)
    Das Herz mag ich sehr
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. schöne stickerei ... und zu deiner frage bei mir : es handelt sich um ein junger star (Sturnus vulgaris) du brauchst nur auf "sélectionner une langue" klicken (da werden alle sprache angeboten) und dann auf "français" klicken um die übersetzung von google lesen zu können...
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.