Sonntag, 4. Juli 2021

12tel-Blick / Juni / 2021

 

12.06.2021, 13:47 Uhr

Irgendwie passt dieser heitere Blick gar nicht zu meinem diesjährigen Juni, aber man möchte ja auch nicht im dicksten Gewitter unterwegs sein, nur weil es zur Stimmung passt.


Der Überblick

Und jetzt springe ich mal ganz schnell Eva Fuchs, die den Überblick über alle Blicke hat ...


Macht's gut, schönen Sonntag


Astrid


1 Kommentar:

  1. Es hat anscheinend auch bei euch viel geregnet, hoffentlich entsteht nicht wieder ein See auf dem Land wie Anfang Jahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.