Samstag, 1. August 2020

12tel-Blick / Juli / 2020

Mensch, fast hätte ich den 12tel-Blick-Termin verpasst.

Während viele meiner Freunde zur Zeit im Urlaub sind oder durch Corona mehr Zeit als üblich haben, geht bei mir gerade arbeitsmäßig der Punk ab.

Nein, ich arbeite nicht in einem systemrelevanten Beruf - Versicherungen sind vielleicht wichtig, aber nicht systemrelevant.

Wir stecken mitten in einer Software-Migration und da wir nur 3 Kollegen sind, die testen - ist es blöd, wenn einer ausfällt. Daher habe ich meinen Urlaub um 4 Wochen nach hinten verschoben. Ende August steht bei mir sowieso eine Zahn-OP an, daher passt das schon.

Ich war in den letzten Tagen immer so bis gegen 17/18 Uhr im Büro, daher gibt es diesmal ein Abendbild.

Die Abendsonne scheint, und es war mächtig viel los. Hundebesitzer, Pokemon-Go Spieler, Jogger, Spaziergänger etc.


29.07.2020, 19:49 Uhr


Irgendwie habe ich gedacht, dass ich meinen 12tel Blick, weil er doch so nah liegt, häufiger besuche, aber Pustekuchen. Tja, Stuben hocken ist grad irgendwie einfacher.


Hier alle Bilder der vergangenen Monate im Überblick:



Und jetzt hüpfe ich wieder zu Eva vom Blog "verfuchst und zugenäht", die alle 12tel-Blicker zusammen sammelt.


Passt auf euch auf und ein schönes Wochenende!

Diese Wolken sind kein Fake, die waren am Donnerstag wirklich so am Himmel.  Auf dem Weg von der Kantine zurück zum Platz schnell das Handy gezückt ...



Tschö


Astrid


2 Kommentare:

  1. Auf was sie wohl aufmerksam machen, die Wolken? Pass gut auf dich auf!
    Herzlich
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Abendblick macht sich super in der Reihe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.