Dienstag, 30. Juni 2020

12tel-Blick / Juni / 2020

Ein freier Tag.

Eine Fahrt quer durch Köln und zurück und am Ende der Reise noch schnell zum 12tel Blick:


30.06.2020, 11:14 Uhr


Strahlender Sonnenschein und endlich mal kein geparktes Auto. 

Und der Poller ist mal wieder weg. :-)

Heute weht kräftig der Wind, leider kann ich euch nicht das Gerausche mit übermitteln.

Die Löwen gucken rüber und fragen sich, warum dat Mädel immer mitten auf der Straße steht zum Fotografieren? Ich muss erst ein paar Autos passieren lassen, bevor es ruhig wird und ich meinen Fotografier-Standort einnehmen kann...



Hier der Überblick über die vergangenen Monate und auch ich staune, wo die Zeit geblieben ist. 





Jetzt flitze ich schnell zu Eva von verfuchst und zugenäht und den anderen.


Tschö


Astrid


2 Kommentare:

  1. Das scheint ja ein echt gefährlicher Standpunkt zu sein. Was Frau nicht alles macht um dabei sein zu können.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es ist zu sehen, dass der Himmel bei jedem Foto ein bischen blauer geworden ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.