Freitag, 12. Juni 2020

12 von 12 - 6/20

Hurra - Brückentag!!

Ich habe mir erlaubt einen Gleittag zu nehmen und daher sind meine 12 von 12 heute sehr entspannt.


07:17 Uhr - Zeit um nach den Sprossen zu schauen



08:12 Uhr - meine Lieblingsbeschäftigung bei Instagram - Konten von komischen Typen blockieren...



08:57 Uhr - was machen eigentlich die Tomaten und Blümchen auf dem Balkon?



10:05 Uhr - Podcast hören und stricken (für mehr Realität im Blogland)



11:39 Uhr - ab zum einkaufen



12:55 Uhr - schnell aus Himbeeren und Gelierzauber leckere Himbeer-Marmelade zusammen rühren.



13:14 Uhr - Familie wünscht sich Kinderessen (Kartoffeln, Blubb-Spinat und Fischstäbchen), zum Nachtisch Erdbeeren mit Vanilleeis (auch hier für mehr Realität im Blogland)



14:09 Uhr - schnell weiterstricken. Was juckt denn da am Knie? Och nöö - Mückenstiche Nr. 5 und 6



14:57 Uhr - der Kater leistet mir Gesellschaft



16:24 Uhr - der Handy-Akku ist leer, das Tuch ist fertig und entspannt sich im Bad



16:51 Uhr - nach dieser ganzen Strickerei und Krumm-Rum-Sitzerei ein paar Übungen für Nacken und Schulter



16:59 Uhr - wenn das Tuch zum Trocknen auf dem Boden hängt, holt man sich eben auch von dort das Abendprogramm: Wäsche falten (auch hier für mehr Realität im Blogland)



So, das waren meine heutigen realistischen 12 von 12. 

Jetzt geht es ab zu Caro von "Draußen nur Kännchen".


Tschö


Astrid

1 Kommentar:

  1. Au ja, Realität! Nur spinnt mein iPad und zeigt alles im Schmalformat an.
    Gute Nacht auf die andere Rheinseite!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.