Samstag, 31. August 2019

12tel-Blick / August / 2019

Puh, auf den letzten Drücker noch das Bild geschafft.

30.08.2019, 12:19 Uhr

Und nach 8 Monaten kann man jetzt mal endlich was sehen *lach*

Ich hab auch noch - aus dem Auto heraus - ein Beweisfoto gemacht, dass hier wirklich gebaut wird und nicht nur Kranballett aufgeführt wird.




Hier der Überblick:


Januar


Februar


März


April


Mai


Juni


Juli


August


Und jetzt, schnell, schnell, ab zu Eva zu verfuchst und zugenäht, die dieser Aktion "12tel Blick" ein Heim bietet.


Tschö


Astrid

2 Kommentare:

  1. Hei! Ja! Ich seh was!
    Mir kommt deine Baustelle glatt noch verschlafener vor als mein Hauptplatz... und das will ja was heißen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon überlegt, da das Projekt recht spät hier in die Puschen kommt, ob ich es nicht zum 2-Jahres-Projekt umdefiniere...

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.