Mittwoch, 21. August 2019

Sockenliebe 2

Das Garn für die zweiten Socken, die sich hier direkt anschlossen, ist so ein richtiges WHAM/BANG/Hau-mir-in-die-Augen-Garn.


Die Farben sind auf dem Foto etwas blasser als in natura.


Da bedarf es keines großen Musters, aber so ganz ohne ist ja auch immer ein bisschen langweilig.




Anleitung: Auch die Damen fahren Abwärts! (zu finden auf ravelry). Diese Anleitung ist eine Abwandlung zur Originalstrickanleitung "Abwärts!"

Material: Hedgehog Fibres Sock in der Farbe "Rosehip"


Und dieses Foto gibt die Farben am besten wieder.


Ich gewöhne mir gerade bei Socken an die Schäfte etwas länger zu stricken. Vielleicht kann man so dem "Schuh-frisst-Socken"-Syndrom entgehen.

Da bei dieser Wolle der Poly-Anteil nur 10% beträgt ist hier sicherheitshalber auch Handwäsche angesagt...


Es soll ja wieder wärmer werden, daher stricke ich im Moment Füßlinge - Reste verbrauchen ;o)


Tschöhö


Astrid

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.