Donnerstag, 15. August 2019

Der Basthut oder Raffia-niert

Beim Segeln hatten wir dieses Mal Sonne.

Mehr als einem lieb ist.

Und alle die, die dann etwas stylischer daherkommen wollen als in der ollen Häkelmütze, die häkeln sich einen Hut.

Und das ganz simpel mit festen Maschen und ein paar Muschelstäbchen.

Et voilà!



Anleitung: Hat from Raffia/Paper zu finden auf ravelry (Anleitung auch auf deutsch)

Wolle: Ra-Ra Raffia von Wool and the Gang


Vielleicht mach ich noch ein hübsches buntes Band um den Hut.

Leider ist der gerade nix für das usselige Regenwetter. Aber Regen ist zur Zeit wichtig und daher auch mal schön.

In diesem Sinne, tschöhö


Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.