Montag, 23. Mai 2016

Rechts und links des Weges

In dem kleinen Wäldchen, in dem auch immer mein 12tel Blick entsteht, drehe ich - seitdem ich wieder einigermaßen gehen kann -, täglich meine Runde.

Am Freitag nahm ich noch was anderes als frische Luft, viel Grün und gute Laune mit nach Hause:

Holunderblüten

Ab in den Topf...

Das Rezept fand sich in diesem tollen Buch (käuflich erworben) von Birgit Neusser aka Die Landfrau.

Nach 2 Tagen ziehen lassen, sah das Ganze so aus.

Und nach abseihen und filtern so. Leider waren keine schönen Glasflaschen zur Hand ...

Jetzt zum Feierabend gönne ich mir einen leckeren Hugo.

Und gleich drehe ich wieder meine Runde im Grünen. Nicht nur feucht (wegen Regen), sondern auch fröhlich.

Prost
Astrid

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.