Montag, 30. Mai 2016

12tel Blick im Mai


Fast jeden Tag drehe ich meine Runde im ehemaligen Fort.

Ganz viel Grün ist nun zu sehen und selbst an ganz sonnigen Tagen schafft es das Licht nicht durch den grünen Tunnel.

Da komme ich mir immer ganz behütet vor.

Das war auch der Grund warum ich dieses Motiv ausgewählt habe.

Verlinkt zu hier.


Macht's gut.
Astrid

Kommentare:

  1. so ein grüner baumlaubdach gefällt mir gut *
    lieber gruss !

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist unglaublich, wie die Bäume wieder im Saft stehen!
    Was macht die Lauferei?
    LG
    A. Linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aus wie ein Abschnitt von meiner Walkrunde im Wald.
    Darum weiss ich auch wie romantisch es ist dort zu laufen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wie zugedeckt... ja, das ist gemütlich! Die bilder ezigen total gut, warum man sich im Sommer im Wald so wohlfühlt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.