Dienstag, 5. April 2016

Grün-Gelb

Ein paar leuchtende Farben an einem regnerischen Tag ...

Unsere Pop-Up Kastanie ...

Gelbe Makros ...

02.04.2016




03.04.2016



04.04.2016



Da ist der heutige Regen gleich halb so schlimm.

Astrid

Kommentare:

  1. Wow, das geht ja voran!
    LG
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. prima den kastinienknospen frühzeitig zu sehen bevor alles wieder grün ist und dachte beim ersten blick es wäre wellensittische auf dem baum, gelb wie deine frühlingsblumen !
    gestern auch regen, der beruhigt, da selten hier
    lieber gruss !

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Gelb ist einfach so wohltuend im Frühling!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.