Mittwoch, 13. April 2016

Adventskalender Schal 2012 (!!!)

Jap - 3 Jahre und 5 Monate später ist mein Adventskalender-Schal endlich fertig.

Jippiehhh!!!

Teil 1 - Tag 1 bis 9

Teil 2 - Tag 9 bis 15

Teil 3 - Tag 15 bis 24

Anleitung: Adventskalenderschal zu finden - neuerdings nur noch unter ravelry - Infos hier
Wolle: 6 Knäuel Sockenwolle, daher lässt sich der Schal auch in der Maschine waschen.

Heute könnte man ihn eventuell schon wieder tragen ...

Astrid

Kommentare:

  1. prima * fertig mit viel schöne muster und blautöne * sockenwolle nehme ich auch um wieder *fröhlich* mit nadel und wolle umzugehen *

    AntwortenLöschen
  2. Ist der aber kunstvoll! gefällt mir sehr gut. Wofür so Unfälle doch gut sind...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.