Samstag, 30. April 2016

12tel Blick im April 2016


Auch bei meinem Fotomotiv ist endlich das Grün eingezogen.

Diesmal war ich beim Fotografieren nicht alleine. Ein Mauzen im Baum machte mich auf diesen kleinen Freund aufmerksam,





der sich sehr für meine Krücken interessierte. Nach gegenseitigem Beschnuppern ging jeder von uns seiner Wege.



Dieses Fotoprojekt wird von Tabea betreut, die am Ende des Monats die Bilder auf ihrem Blog sammelt.


Astrid

3 Kommentare:

  1. Du Liebe, die Grünexplosion würde noch deutlicher, wenn du eine Fotocollage machen würdest. Ich mache es mit Hilfe dieser Seite, schau mal:
    http://www.picmonkey.com/
    Da kommst du auch noch auf ganz andere Spielereien. Viel spaß!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Du mich drauf gebracht hast noch die Collage hinzuzufügen. Und den Tipp mit picmonkey werde ich direkt mal ausprobieren, denn bei meinem Bildprogramm sind Collagen eher schwierig zu erstellen.

      LG Astrid rechtsrheinisch

      Löschen
  2. bin froh dass du bis zum weg dein foto gemacht hast * und mit einer fremde katze die bestimmt nicht wild ist * es ist ein schöner weg in der natur *
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.