Dienstag, 1. März 2016

Taschenspieler III - Lenkertasche

Wie sagte mein Kollege so "nett": Du bist jetzt eine Oma!

Und das nur, weil ich mir ein E-Bike zugelegt habe.
Mein Arbeitgeber fördert das E-Bike-Leasing und da ich meine Gesundheit fördern will (und meine Arthrose-Knie nicht noch mehr belasten), bin ich auf diesen Zug aufgesprungen.

Aber was ist ein neues Fahrrad ohne neue Fahrradtasche?

Da kam der Taschenspieler III von Farbenmix genau zur rechten Zeit.




Anleitung: Lenkertasche, Taschenspieler III von Farbenmix
Stoffe: außen - Wachstuch von Stoff und Stil, innen - gut abgehangener Dekostoff von Ikea
Webband: Cats on board von Farbenmix

Und zum Schluss noch ein Bild am Fahrrad:


Hier sieht es zwar so aus als wäre das Wachstuch reflektierend - ist es aber nicht. Wirkt nur auf dem Foto so ...

Jetzt gibt es keine faulen Ausreden mehr ;o)
Astrid

Kommentare:

  1. Du bringst mich auf eine Idee....ist nämlich schön geworden!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Astrid, die Tasche ist der Hammer! So schön und am E-Bike sieht sie richtig toll aus. Bis vor einigen Jahren hatte das E-Bike schon noch dieses Image, aber das hat sich doch längst geändert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Man soll sich zwar nicht selber loben, aber mir gefällt sie auch total gut. *Schulter klopf*.
      Stimmt - das Image wandelt sich. Es gibt ja sogar E-Mountain-Bikes.
      LG Astrid

      Löschen
  3. Die Tasche ist super geworden! Da wirst Du bestimmt oft drauf angesprochen werden :-) Die Lenkertasche war gab bei mir den Ausschlag, mir diesmal die Taschenspieler CD zu kaufen, die will ich auch demnächst nähen . LG Robina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.