Donnerstag, 17. März 2016

Ene Besuch im...

Krankenhaus.

Gestern hatte ich ganz, ganz lieben Besuch von meiner Namenskollegin linksrheinisch aka Le Monde de Kitchi. 

Seitdem ist der Frühling bei mir eingezogen.




Dafür liebe ich das bloggen!!!!

Vielen, vielen Dank liebe Astrid und beim Physiotherapeuten hab ich jetzt nen Stein im Brett *grins*

Kommentare:

  1. Ich hoffe es, und er geht jetzt ganz sanft das Laufen mit den Krücken, zwei Zentimeter über dem Erdboden mit dir an... War schön bei dir!
    Bussi
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. prima * schön dass der frühling im krankenhaus eingetroffen ist *
    lieber abendgruss *

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Das freut mich riesig für Dich!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein netter Besuch im Krankenhaus hellt doch gleich den ganzen Tag auf!
    Dir weiterhin gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.