Freitag, 11. März 2016

Frühlingsdiät

Eine Woche ist vergangen.
Eigentlich sollte heute OP-Termin sein und das Gestell des Grauens sollte entfernt werden.

Aber da mein Knöchel noch nicht Size-Zero-Größe hat, muss ich noch ein paar Tage "Diät" dranhängen ...

Obwohl meine aktuelle Zeitschrift hier das Gegenteil verkündet:


Also warte ich was die nächste Woche bringt...

Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche!

Kommentare:

  1. Ach Mensch! Das Kerzchen hier für dich war schon entzündet...
    Bleib frohen Mutes!
    Bis bald!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Voll doof!!! Hoffe die Zeitung ist gut! Und gegen Diät haste ja genug Schoki :0)

    AntwortenLöschen
  3. Menne! Du tust mir voll leid, liebe Astrid, ich hoffe, Du bekommst den Fixateur bald los.
    Weiterhin alles Liebe und gute Besserung,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn man sich immer mal wieder was mehr Zeit für sich wünscht, solche Zeit muss es dann doch nicht sein! Werden wir jetzt Gestricktes und Buchrezensionen gezeigt bekommen, oder wie geht Dein Tag so rum, Du Arme? Toitoitoi, dass Du bald wieder ´auf den Beinen` bist! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.