Samstag, 13. September 2014

Keimling

Heute morgen auf dem Schneidbrett, frisch aus dem Apfel:


Ein gekeimter Apfelkern. ;o)
Da denk ich doch direkt an Luther ...

Obwohl das letzte Mal, haben wir das kleine "Bäumchen", das bereits gewachsen war, nicht durch den Winter bekommen.

Kommentare:

  1. Wie, echt jetzt, der Kern hatte schon i m Apfel gekeimt? Das hab ich ja noch nie gesehen.
    Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war jetzt schon unser 3. im Apfel gekeimter Kern.

      Vielleicht solltet ihr die Äpfel nicht so schnell essen *grins*, sondern noch ein bisschen lagern ....
      Aber bei den leckeren Rezepten deinerseits ...

      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.