Dienstag, 30. September 2014

Himmelsdecke 39/52 und Cannstatter Wasen

Dirndlprobe - auch hier gilt: Schwarz macht schlank ;o)

Auf geht's

Stricken im Großraum - eine Mütze für eine Kollegin

Blauer Himmel und freier Fall

Den Tauben auf der Getreidekrone kann der Lärm nichts anhaben ...
Die Partyfotos lass' ich mal dezent aus *grins*


Sonntagmorgen - Neckarimpressionen

Der Frühnebel hatte sich endlich verzogen.

Sonntagsausflug

Sunshine und Kaffee in Kölle

Heiter bis wolkig ...
Es war schön mal wieder die alten Kollegen zu treffen, neue Bekanntschaften zu knüpfen und einfach Spaß zu haben.

Kommentare:

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.