Freitag, 12. September 2014

Eine kleine Auswahl - das Motto folgt zum Schluss


Nette Menschen und nette Gespräche!



Der Stapel auf meinem Schreibtisch ist kleiner geworden!



Die Sonne, von der ich leider kein Foto machen konnte!


Dankbar ...

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an...
    Verzeih, dass ich im Moment so wenig schreibe - dauernd ist was, kommt was dazwischen.
    Ein gutes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Motto!
    Schön, dass Du das Schöne in den Vordergrund stellst, auch wenn Dich die Arbeit manchmal ärgert.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.