Samstag, 23. November 2013

Wir eröffnen den Weihnachts-Countdown

Der kleine Innendekorateur in unserem Hause hat heute die Weihnachtssaison eingeläutet.

Erst ein bisschen gebastelt:



Und dann die Wohnung dekoriert (hier nur ein Ausschnitt):


Also wir sind bereit - der Advent kann bald losgehen.

Kommentare:

  1. Da seid ihr ja schon viiiel weiter als ich ;-)
    Gute Nacht!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich meinen Junior auch schnell motivieren, dass er ein bisschen was bastelt. Er macht es ja eigentlich gern, aber ich muss oft den Anstubser dafür geben.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.