Samstag, 16. November 2013

16.11.13 - Rheinspaziergang

Strahlender Sonnenschein.
Zeit für einen Spaziergang am Rhein ...








Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Mein Gott, Astrid, ist der Rhein voll! Habe ihn nun seit meinem Unfall am Rheinufer vor fast 9 Wochen nicht mehr gesehen...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch einer der Gründe warum ich die Fotos gemacht habe - die Sonne, der leichte Dunst und der volle Rhein ...
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.