Donnerstag, 14. November 2013

Und noch ein paar Handstulpen

Diesmal in braun:


Anleitung: "Armstulpe Bettina" zu finden auf ravelry
Wolle: Sockenwolle


Und da man im Dunkeln keine schönen Fotos machen kann, hier gleich zwei davon ;o)

Kommentare:

  1. Trotz des schlechten Fotos: Jetzt hab ich erst begriffen, WIE man DIE trägt...
    :-D
    Astrid linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid
    Beim ersten Bild hab ich auch noch gedacht, komisch, wie trägt man die denn? Auf dem zweiten Foto: Toll! Ich kannte bisher nur Armstulpen, die länger über den Handrücken gehen und eine Öffnung für den Daumen haben. Sehr schön! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.