Freitag, 4. Oktober 2013

Wasen

So das Dirndl ist eingepackt - gestern noch mal anprobiert ob noch alles passt (atmen fällt immer noch schwer, die 5 Kilo Miese habe ich leider nicht geschafft) - auf geht's gen Süden zum Cannstatter Volksfest!

Das Wetter ist auf Regen umgeschwenkt - find ich gar nicht so schlecht, ärgert man sich nicht, dass man den ganzen Tag im Auto und später im Festzelt sitzt.

Ich bin gespannt und werde berichten ;o)


Kommentare:

  1. Ganz Viel Spass wünsche ich Dir ♥
    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hast du viel Spaß nach der langen Fahrt!
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.