Sonntag, 20. Oktober 2013

20.10.13 - Japanischer Garten

Im Herbst ist der Japanische Garten bei Bayer wegen seiner Farbfülle ein noch lohnenderes Ausflugsziel als im Frühling.

Sonntags fehlen auch die obligatorischen Hochzeitspärchen, die sich hier vor romantischer Kulisse fotografieren lassen - bei schönem Wetter ist es aber meistens brechend voll.

Aber eigentlich ist der kleine Park das ganze Jahr über ein gutes Ziel.

Mehr Infos zum Japanischen Garten findet man hier.

Ansonsten lass ich jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen ...






















Kommentare:

  1. Da fällt mir auf, dass ich noch NIE im Herbst dort war...
    Eine gute Woche!
    Astrid linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön
    ich war als Kind das letzte Mal da...
    ich glaube dass wird mal wieder Zeit ;)
    Danke fürs ins Gedächtnis zurückrufen
    Liebste Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.