Sonntag, 6. Oktober 2013

Bergfest

oder Happy Birthday to me !!!

Wenn ich von einer Lebenserwartung von 90 Jahren ausgehe, so habe ich heute quasi den Gipfel erreicht.

45 Jahre

Wo ist die Zeit geblieben?

Auch vor 45 Jahren war es ein Sonntag, an dem ich geboren bin. Und als Sonntagskind habe ich mich auch immer gefühlt. Ich hatte viel Glück im Leben und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich habe eine tolle Familie, auch wenn meine Schwestern mich manchmal ganz schön geärgert haben.
Ich hab den besten Mann für mich gefunden und mein Sohn ist das größte Geschenk für mich seit seiner Geburt.
Ich habe im Laufe des Lebens viele tolle Menschen kennengelernt. Und einige davon sind mir immer noch freundschaftlich verbunden, was manchmal nicht einfach ist.
Ich habe im Moment einen tollen Job und hab auch dort vor 3 Jahren wieder viele nette Menschen kennengelernt, die ich heute nicht mehr missen möchte.

Aber ganz besonders Danke sagen möchte ich hier und heute den Mädels, die ich hier in Blogland kennen lernen durfte und die mir mit ihren steten Kommentaren eine große Freude, Motivation und Hilfe sind. Winke, Winke an Astrid (von lemondedekitchi), Claudia (von lenas-ideenreich), Mo (von kreativhausen) und Petra (von limeslounge).

Und auch vor 39 Jahren sah ich im Dirndl schon herzallerliebst aus:


In diesem Sinne: The Best Is Yet To Come

Kommentare:

  1. ich Drück Dich ganz Lieb :-*
    und hoffe du hast einen Wunderschönen Tag
    Happy Birthday :)
    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist aber wirklich lieb von dir und es freut mich sehr - winke winke zurück und meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.