Mittwoch, 23. Oktober 2013

Im Herbst kann ich nicht leben ohne ...

Streichhölzer !!!

Es gibt hier in der Blogwelt immer so schöne Thementage, an denen man sich beteiligen kann: CreaDienstag, MeMadeMittwoch, Held des Alltags, Fisch am Freitag, 12von12 ... Leider habe ich an diesen Tagen entweder kein passendes Foto oder ich vergesse es oder poste zu früh oder zu spät ...
Daher beteilige ich mich nicht, was ich eigentlich bedauere.

So kommt für mich heute mein Held des Alltags:



Eine wunderschön gestaltete, selbst gebastelte Streichholzbox. Die Tochter (7 Jahre alt) einer Arbeitskollegin hat sie selbst gebastelt und mir geschenkt. Und jetzt - in der dunklen Jahreszeit - für mich absolut unverzichtbar !!!

Danke liebe Maike, danke liebe Andrea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen