Dienstag, 27. August 2013

Häkelkissen Banju

Heute lacht die Sonne und so konnte ich heute morgen mein gestern Abend fertiggestelltes Kissen doch noch fotografieren.


Anleitung: Häkelkissen Banju von Farbenmix, verschönert mit Aufbügelblümchen
Material: Catania von smc, gefüllt mit Möbelschwedenwatte ;o)


Ausgangspunkt: zwei Häkelrosetten, verbunden mit 3 Reihen halben Stäbchen.

Die Farben sind das was meine Häkelkiste noch hergab und irgendwie nicht so das was in unsere Wohnung passt. Daher werde ich es wohl an eine nette kleine Dame verschenken - weiß nur noch nicht an wen ...

1 Kommentar:

  1. Da wird sich die kleine Dame bestimmt freuen,
    ich jedenfalls find`s super!
    Habe gestern zwei Kissen mit "um`s Viereck rum gehäkelt" gesehen, die wurden schief und scheel :-)
    Das ist dir gut gelungen,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen