Sonntag, 3. März 2024

12tel-Blick / Februar / 2024

Die Knospen an der Kastanie hinter dem Haus sind noch sehr klein, verglichen mit denen der Magnolie, aber die "Jungs" finden immer was zum Knabbern.

10.02.2024, 10:56 Uhr


Welche Jungs? Na dann zoome ich mal:





Mahlzeit...


Hier der kleine Überblick:



Und nu hüpfe ich zu Eva Fuchs von verfuchst und zugenäht.


Tschööö


Astrid


5 Kommentare:

  1. Wie süß! Die Farbe ist ja toll, das Grün! Ich finde ja deine Collage ziemlich smart. Wie machst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, das ist eine App auf meinem Handy, nennt sich "Collageable". Damit kann man jede Art von Collage machen. Gruß Astrid

      Löschen
  2. eine "perruche à collier" wie suess !
    lieber gruss
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perruche à collier klingt viel schöner als Halsbandsittich ;-)

      Löschen
  3. eigentlich hatte ich hier schon geschrieben..
    ich probiere es noch mal ;)
    einen schönen Ausblick hast du aus deinem Fenster
    und die Halsbandsittiche sehen hübsch aus
    sie können allerdings auch nervig sein ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.