Dienstag, 12. März 2024

Jahresprojekt 2024 - Februar


Hier kommt der Februar.

Ins Auge sticht das eine hellgrüne Quadrat. 

Am 15. Februar war die Höchsttemperatur 17 Grad. 

Strahlender Sonnenschein, erstes Stricken auf dem Balkon in T-Shirt und kurzer Hose.

Der Rest der Tage dümpelte zwischen 6 und 15 Grad - also hellblau oder dunkelgrün.


Mein bisher genutzter Wollvorrat in dunkelgrün neigt sich dem Ende zu. Ich muss mal gucken, was die Wollkiste noch so hergibt.


Mit diesem Fortschritt springe ich zur "Zitronenfalterin", wo sich alle Jahresprojektler treffen.


Bis April ...


Astrid


1 Kommentar:

  1. jetzt sieht man gut die farbharmonie in jeden monat und dazu auskuenfte über das klima * ps habe sehr dicke wolle gekauft und jetzt fällt mir nichts ein was man damit anfangen kann ...
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.