Woche 8:
Die Gänse sind wieder da. Auf dem Feld ist das ok, aber die belagern auch den Teich bei meinem Arbeitgeber und dann geht da so richtig der Punk ab.
Am Dienstag gibt es endlich wieder Kaffee. Das hat mir bei meiner Fastenaktion echt gefehlt.
Mittwoch: Start meines Lauftrainings. Im Mai möchte ich an einem 5 km Lauf teilnehmen. Man kann die Strecke aber auch walken ... (das ist meine Alternative).
Am Donnerstag komme ich extra nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit, denn es soll ja regnen - naja am Nachmittag tut es das auch für eine kurze Zeit.
Freitag: Hurra, meine Schnittmuster von "
The Assembly Line" sind da. Dann kann ich jetzt mein Kleid für den Abiball nähen. Kann ich das noch? Ich hab schon so lange nicht mehr genäht.
Der erste Lauf lief besser als erwartet. Am Samstag dann Lauf 2 - nicht ganz so locker.
Sonntags gibt es den ersten selbst "gebrauten" Wasserkefir. Sehr lecker! Und direkt den nächsten Ansatz gemacht.
Woche 9:
Huch, da ist mir etwas das Foto verrutscht. Lauf kurz vor Feierabend und endlich blühen auch die Narzissen.
Dienstag - Schulcafeteria - wer kennt noch Matschbrötchen?
Am Mittwoch mal wieder meiner Lieblingspackstation einen Besuch abgestattet. Ich bin ein großer Fan dieser Dinger! Ohne die würden meine Nachbarn mich nicht mehr grüßen...
Donnerstags noch eine einzelne Magnolienblüte am Baum.
Bei uns kann man in der Kantine jeden Tag dort frisch gebackenes Brot kaufen. Meistens kommen nur zwei Drittel des Brotes zu Hause an - ich muss immer naschen...
Am Samstag habe ich mich an das Ausmisten meiner Bastelkisten gemacht. Raus mit den Sachen aus den ganzen Kartons und mal richtig einsortieren. Das schafft direkt Platz (nur nicht in der Papiertonne).
Sonntag - Schnipp/Schnapp Haare ab. Sommerschnitt bei 17 Grad. Der Mann weint. Nicht wirklich, aber bedauern tut er es schon.
Tschö
Astrid
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !
Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.
Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).
Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.
Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.